Sommerfest - Meister-Eckehart-Schule Buchen

Sommerfest

Sommerfest Deko

Am 30.06. fand unser Sommerfest statt. Alle SchülerInnen waren mit ihren Familien herzlich eingeladen, den Nachmittag bei uns zu verbringen. Die Kinder waren stolz, eingeübte Lieder, Gedichte und Tänze aufzuführen. Zusätzlich wurden Sackhüpfen, XXL-Seifenblasen, Kinderschminken und Tattoos sowie Ausmalbilder angeboten.

Sommerfest Kuchen

Unsere Sporthalle verwandelte sich an diesem Nachmittag in eine Schulkunstausstellung. Werke aus dem Kunstunterricht durften bestaunt werden. Ein weiteres Highlight war eine Bildershow als Rückblick auf Projekte und Aktionen des vergangenen Schuljahres. Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt: So gab es neben Kaffee und Kuchen dieses Jahr auch erstmals Burger und alkoholfreie Cocktails, welche auf große Begeisterung trafen.
Schön war's!

Sommerfest an der MES